Freiwillige Feuerwehr Höfer

365 Tage im Jahr - Für Ihre Sicherheit

Aktuelles

20.03.2016 - 1. Einsatz dieses Jahr: Ölspur

 12.02.2016 - Jahreshauptversammlung

Dieses Jahr 5 Übertritte aus der Jugendwehr zu den Aktiven

Am 12.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Höfer statt. Zu Beginn der Versammlung bat Ortsbrandmeister Thomas Weiß zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen Ehren-Gemeindebrandmeisters Hans-Dieter Ramachers um eine Schweigeminute. Als dem Schriftführer .... mehr 

--- 2016 ---

31.05.2015

Einsatz Nr. 7 : Rauchentwicklung aus Gebäude

Am 30.04.2015 fand wieder unser traditionelles Maibaum aufstellen mit anschließendem Tanz in den Mai statt.

Da es das Wetter gut mit uns meinte, konnten wir mit vielen anderen Mitgliedern aus den höferschen Vereinen den Maibaum trocken in einer neuen Rekordzeit aufstellen.

Der anschließende Regen konnte die Laune nicht trüben, denn es wurde zu den besten aus der Schlager- und Volksmusikwelt mit der selbst aufgeführten ZDF-Hitparade gesungen und gefeiert.

Anschließend tanzten alle ausgelassen mit der Musik von DJ Horst in den Mai. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und allen Helfern, für dieses gelungene Fest und freuen uns aufs nächste Jahr !

Bald ist es wieder so weit. Der 1. Mai rückt näher.

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch gemeinsam am 30.04.2015 den Maibaum aufstellen und danach in den Mai tanzen.